Terminvereinbarung ist nicht mehr möglich

Eine Terminvereinbarung für die Umstellung des Versorgungswerks ist nicht mehr möglich.

Terminvereinbarung

Haben Sie Fragen zur Umstellung? Um Sie sicher identifizieren zu können, geben Sie bitte die GE-Nummer an, die Sie auf Ihrem Schreiben finden.

Hier können Sie einen Termin für ein Gespräch vereinbaren:

In dem Feld Mobilfunknummer (optional) können Sie eine beliebige Telefonnummer eintragen, unter der wir Sie anrufen sollen. Falls Sie keine Telefonnummer angeben, nutzen wir Ihre dienstliche Rufnummer. Die angegebene Rufnummer nutzen wir ausschließlich für dieses Beratungsgespräch und speichern sie nicht dauerhaft.

Hinweis zur Terminbestätigung per E-Mail

Sie erhalten für Ihre Terminbuchung eine E-Mail-Bestätigung vom Absender bookingtime.

Nur bei ERGO-Email-Adressen: Die Nachricht wird Ihnen als mit einer ungültigen digitalen Signatur versehen angezeigt und die Nachrichtenvorschau in Outlook ist leer. Sie können diese Nachricht unbesorgt öffnen. Dazu müssen Sie in der Nachrichtenliste diese Mail mit einem Doppelklick öffnen und dann "Nachricht anzeigen" klicken.