Pensionsverpflichtungen – Die Bilanz entlasten mit dem Longial Pensionsplan

20. Juni 2018, 10.00 - 10.30 Uhr

Ort: am PC (virtueller Raum)

Dauer: ca. 30 Minuten

Kosten: Gratis-Webinar

Inhalt

Ein Ende der Niedrigzinsphase ist nicht in Sicht – damit steigen auch weiterhin die Pensionsrückstellungen und belasten weiter die Bilanz in zahlreichen Unternehmen. Der Longial Pensionsplan ist eine Lösung. Mit flexibler Dotierung sowie transparenter und extrem günstiger Kostengestaltung ist er optimal auf die Bedürfnisse der Unternehmen angepasst und löst das Problem der stetig steigenden Pensionsrückstellungen.

In unserem Webinar zeigen wir, wie die bilanziellen Probleme zu bewältigen sind, und stellen den Longial Pensionsplan und seine besonderen Lösungen vor.

Referent

Michael Hoppstädter
Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung (FH) ist Geschäftsführer der Longial GmbH.

Seit 1993 beschäftigt er sich mit der betrieblichen Altersversorgung. Als Dozent | Referent ist er u.a. für die Campus Institut AG im Studium Betriebswirt bAV (FH), die Deutsche Makler Akademie und weitere mehr tätig.

Anmeldung

Die Anmeldefrist für dieses Webinar ist leider abgelaufen.