Rentenanpassung: Was gilt es für Arbeitgeber zu beachten?

30. Januar 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Ort: am PC (virtueller Raum)

Dauer: ca. 30 Minuten

Kosten: Gratis-Webinar

Inhalt

Die Anpassung der laufenden Renten ist regelmäßig vom Arbeitgeber zu prüfen. Im Webinar erhalten Sie einen Einblick in die Grundlagen der Anpassungsprüfung und ein Update über die rechtlichen Entwicklungen zu § 16 BetrAVG des vergangenen Jahres.

Referent

Gordon Teckentrup, LL.M. 
- Syndikusrechtsanwalt -
Leiter Recht | Steuern der Longial GmbH.

Er berät Unternehmen zu allen steuer- und arbeitsrechtlichen Fragen der bAV, insbesondere Versorgung von GGF, Einrichtung und Änderung von Versorgungswerken, Unternehmensfusionen und Betriebsübergängen sowie Verwaltung von Versorgungswerken.

Anmeldung

Ich melde mich für das Gratis-Webinar "Rentenanpassung: Was gilt es für Arbeitgeber zu beachten?" am 30. Januar 2019 verbindlich an.